Archive for the Category » sonstiges «

Dienstag, Juni 26th, 2012 | Author:

Die international geprägte Stadt Kopenhagen ist nicht nur aufgrund seiner hübschen Gebäude, der hohen Lebensqualität und deines alternativen Lebensstils bekannt, sondern auch wegen der hier angebotenen Option, ein gutes Studium absolvieren zu können. So ist beispielsweise das Niels Bohr Institut der University of Copenhagen besonders für sein ausgezeichnetes Physikstudium mit den Forschungsinstituten der Astronomie, Biophysik, Quantenmechanik und Nanotechnologie dafür bekannt, einen sehr guten Lehrplan in die Tat umzusetzen und die Studenten bestens auf den Joballtag vorzubereiten. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Montag, April 16th, 2012 | Author:

Der Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Auf ihn freuen wir uns in der Regel elfeinhalb Monate im Jahr. Dann endlich, wenn es losgeht – wird gepackt. Badehose und Bikini, schicke Klamotten für die Strandbar und die Bücher, die wir das ganze Jahr über schon lesen wollten, aber nie die Zeit dazu hatten. Am Schluss kommen dann noch die wichtigen Medikamente in den Koffer, die Creme gegen Mückenstiche – und – da war doch noch etwas? Spätestens im Flugzeug fällt es dann auf. Die Lesebrille vergessen, oder die Lesebrillen im Koffer und jetzt keine an Bord. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Donnerstag, März 29th, 2012 | Author:

Eine Sprachreise nach Irland zu unternehmen ist eine gute Möglichkeit die englische Sprache vor Ort von Muttersprachlern zu Sie erlernen. Daher erfreut sich die „grüne Insel“ über immer größer werdende Beliebtheit bei Sprachreisenden nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus der ganzen Welt. Denn Sprachreisen Irland bieten für jeden Geschmack das richtige Reiseziel, neben der pulsierenden Weltstadt Dublin, sind auch Städte wie Cork und Galway ein beliebtes Reiseziel. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Dienstag, März 27th, 2012 | Author:

Die Modetrends schießen jedes Jahr aufs Neue aus dem Boden in die Straßen der Großstädte. Es spielt eigentlich kaum eine Rolle ob ein Trend aus Mailand oder New York kommt. Wenn die neue Mode einmal in den Hochglanzmagazinen abgedruckt wurde, dann wird dieser von den meisten Modebewussten oder Modebesessenen aufgenommen und adaptiert. In leicht abgeänderter Version werden die Modeerscheinungen dann i n Clubs und Cafes zur Schau gestellt. Das Schöne an der Mode ist, dass die neuen Trends stets durch die Menschen, die diese Mode tragen, verändert werden und so eine interessante Eigendynamik der Mode zu verfolgen ist. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Dienstag, Januar 31st, 2012 | Author:

Vor allem die Damenwelt hat natürlich ein Faible für Mode. Handelt es sich dabei dann auch noch um günstige Mode sind viele Frauen kaum noch zu halten. So manche Frau macht da sogar durchaus jeden Trend mit und ist stets trendy und angesagt gekleidet. Dieses Phänomen ist dem weiblichen Geschlecht anscheinend schon in die Wiege gelegt worden, denn schon die Kleinsten wissen ganz genau, was sie tragen wollen und was nicht. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Montag, Januar 16th, 2012 | Author:

Die Bedeutung Kopenhagens für das Land Dänemark wird nicht nur klar, wenn man einen Blick auf die Einwohnerzahlen wirft. Von 5,5 Millionen Dänen wohnen ca. 1 Millionen im Einzugsgebiet der Haupstadt. Es heisst, dass jeder Job der hier geschaffen wird, andere Jobs im Rest des Landes zur Folge hat. Die Haupstadt wird von den meisten Dänen geliebt und viele junge Leute ziehen hinzu. Malmö, die drittgrösste Stadt Schwedens, ist in ca. 45 Minuten zu erreichen und zusammen beherbergen beide Städte wichtige Medizinal- und Pharmaunternehmen. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Donnerstag, November 24th, 2011 | Author:

Auch 2012 finden über das ganze Jahr verteilt wieder zahlreiche medizinische Kongresse statt (siehe medizinische Kongresse 2012). Der WOC (World Ophthalmology Congress) findet vom 16. bis 20. Februar in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten statt. Fachleute und Interessierte der Augenheilkunde sind eingeladen, sich über Neuerungen und Forschungsergebnisse zu informieren. Vom 21. bis 24 März 2012 findet in Wien die EBCC (European Breast Cancer Conference) statt, bei der zu dem großen Thema Brustkrebs unter anderem wieder viele Vorträge gehalten werden. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment
Dienstag, September 27th, 2011 | Author:

Zugegeben, nicht alle Backpacker sind gut zu Fuß. Im Gegenteil, einigen sieht man bereits an ihrem Schuhwerk an, dass sie vermutlich keine weiteren Wege als von der Bar bis in den Dormroom zurückgelegt haben und auch nicht vorhaben dies zu ändern. Jene Gruppe trägt Chucks und Pumps, hat meistens stylische Klamotten an und natürlich ein Rose- und oder Rock n Roll-Tattoo. Doch nicht alle Backpacker lassen sich in besagte Kategorie einstufen. more…

Category: sonstiges  | Leave a Comment