Archive for the Category » In den Weiten des Internet «

Montag, August 15th, 2011 | Author:
simsalaseo-sim-sala-seo

simsalaseo-sim-sala-seo

Sonne, Simsalaseo Bilder und viel Freude bringt es jenen, die nicht nur das links zentrierte Bild anklicken, es womöglich gar vergrößern oder auf Riesenpixel-Größe heranzoomen – Nein es besteht gar die Möglichkeit besagtes Simsalaseo Bild direkt zu verlinken. Wie das geht? Ganz einfach, man drückt die rechte Taste seiner Lieblingsmaus, wählt im folgenden Grafik anzeigen aus und fertig ist die Kiste. Oben in der URL seht ihr besagten Link, den es auf allen euren und eurer Freundes Freunde Blogs zu posten gilt. Kompletter Schwachsinn? Nicht ganz, denn eines ist klar, das Simsalaseo Strandbild hat es in sich und lässt den Leuten die Sonne direkt ins Herzen scheinen. more…

Donnerstag, Juli 21st, 2011 | Author:

Immer wieder hört man wie unsicher soziale Netzwerke wie Facebook sind und wie leicht Fremde an die persönlichen Daten der User kommen. Auch Facebook hat darauf reagiert und einige Änderungen vorgenommen. Trotzdem sollte man unbedingt darauf achten, dass persönliche Daten nicht frei zugänglich sind. Denn das kann gefährlich werden. more…

Montag, Juli 18th, 2011 | Author:

Im Zeitalter des Internet kann man so ziemlich alles Googlen, sich die Lexika sparen und im Handumdrehen die detailreichsten Fachbegriffe nachschlagen, sich informieren und meist auch im Dschungel der vielen Infos verlieren. Am Beispiel des Fachbegriffs Gaschromatographie werden wir uns besagtes Vorgehen einmal näher ansehen. Zunächst ein paar Bildhinweise für all jene, die zunächst gerne wissen möchten, wie besagte Geräte, um die es bei der Gaschromatographie geht, überhaupt aussehen, siehe Gaschromatographen. Ein bisschen erinnern besagte Geräte an die erste Generation der Zuse-Computer, sprich sie sind grau, klobig, eckig und von recht großen Ausmaßen. more…

Montag, Juni 06th, 2011 | Author:

Das Technikzeitalter hat schon vor Jahren begonnen. Und es ist kein Ende in Sicht. Die Erneuerung von Handys und Computern ist nicht nur fortlaufend sondern beschleunigt sich auch noch ständig in ihrem Prozess. more…

Montag, Mai 09th, 2011 | Author:

Diesmal wird es um eines der sogenannten Browsergames gehen. Dieses ist zum einen in der Top 10 der aktuellen Browsergames zu finden, als auch in etlichen Foren empfohlen. Viel Spaß beim Lesen. more…

Dienstag, Dezember 21st, 2010 | Author:

Über fünfundsechzig Prozent der Deutschen tun es. Jeder im Schnitt weit mehr als zwei Stunden pro Tag. Fast immer sind es Männer die täglich Ihre Zeit damit verbringen. Aus dem Berufs- und Privatalltag der meisten Leute ist es heutzutage nicht mehr wegzudenken. Es ist erstaunlich was es inzwischen für jeden von uns leistet. more…

Montag, Oktober 18th, 2010 | Author:

Uuuuu uuuu uuu – Apaaaache: Viel Text hat Tommy Seebach, so der Name des Indianer-Häuptlings aus besagten Videos nicht vom Stapel gelassen und dennoch zählt sein Musikvideo zu einem der bekanntesten des WorldWideWeb. Aufgenommen vor rund 35 Jahren hätte sich der gute Seebach wohl kaum träumen lassen, dass sein Werk etliche Jahrzehnte später zu weltweitem Ruhm gelangt. Anzumerken ist jedoch, dass nicht jeder in besagtem Video ein Meisterstück der Musikvideo-Geschichte zu sehen vermag. Einige nervts einfach nur, andere verstehen den Hype um Apache Boy nicht und wiederrum andere sind komplett aus dem Häuschen vor Freude über das Werk. more…

Montag, Juni 28th, 2010 | Author:

Seit Machete wohl einer der lustigsten Trailer ever ;-) Ohne Worte: more…